Unabhängig & FREI für Bondorf! – Ihre FREIEN Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 26.05.2019

Wir Freien Wähler zeichnen uns durch Bürgernähe, breite berufliche Kompetenz, vielfältige ehrenamtliche Tätigkeiten und parteipolitische Unabhängigkeit aus.

Unsere besonderen Anliegen sind die Kinder-, Jugend- und Seniorenarbeit, Unterstützung von Vereinen, Organisationen und ehrenamtliches Engagement, Handwerk, Handel, Gewerbe und Landwirtschaft.
Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stehen im ständigen Dialog mit der Bürgerschaft, greifen Ideen und Anregungen auf und setzen diese unter Berücksichtigung finanzieller Möglichkeiten und sachlicher Belange auch um.

Mehr Informationen zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten sowie zu unseren Zielen für ein nachhaltig gutes Bondorf können Sie unter den folgenden Links erhalten.

–> Informationsflyer zu uns und unserem Wahlprogramm <–

Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über ein persönliches Gespräch sowie Fragen zu uns und unserem Programm.
Sprechen Sie uns an!

Unser Bild zeigt (von links): Heike Vitzthum, Matthias Gauß, Thomas Reichardt, Katrin Jakob, Friedhelm Kußmaul, Dr. Simone Beck, Marcel Wagner, Udo Stähle, Martina Kußmaul, Jens Geissler, Willi Gauß, Katja Elsner, Heinrich Hiller, Ulrike Biehl.

Die Freien Wähler Bondorf treten mit einer Mischung aus bewährten Kräften und neuen Gesichtern zur Gemeinderatswahl an. Das Altersspektrum liegt zwischen 21 und 65 Jahren. Neben dem 1. Stellvertretenden Bürgermeister Willi Gauß kandidieren die seitherigen Gemeinderäte Dr. Simone Beck, Ulrike Biehl, Friedhelm Kußmaul und Udo Stähle wieder.

–> zur Detailvorstellung der Kandidaten <–