Bericht zur Hauptversammlung der Freien Wähler Bondorf e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde,

am vergangenen Donnerstag, dem 25. November 2021 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Willi Gauß erfolgte die Berichterstattung pandemiebedingt über die Ereignisse der vergangenen beiden Jahre. Nach den Berichten von Schriftführer Matthias Gauß, Kassenverwalter Adolf Mast und der Kassenprüfer durch Ulrike Biehl erfolgte die beantragte Entlastung des Vorstandes einstimmig.

Der Tagesordnungspunkt Wahlen verlief ohne Überraschungen. Willi Gauß wurde wieder als 1. Vorsitzender, Udo Stähle als 2. Vorsitzender, Adolf Mast als Kassenverwalter und Matthias Gauß als Schriftführer jeweils einstimmig gewählt. Ebenfalls einstimmig wieder gewählt wurde als Beisitzer Bürgermeister Bernd Dürr. Nach dem Wegzug von Frau Dr. Simone Beck konnte Ulrike Biehl als neue Beisitzerin gewonnen werden. Als Kassenprüfer wurde Friedhelm Kußmaul einstimmig im Amt bestätigt. Neu als Kassenprüfer wurde Heinrich Hiller gewählt, nachdem Ulrike Biehl für das Amt einer Beisitzerin kandidiert hatte.

Insgesamt konnte auf eine erfolgreiche Kommunalarbeit und arbeitsreiche Jahre zurück geblickt werden. Mit dem Dank an die Mitglieder für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren wurde die Versammlung abgeschlossen.